Wenn ein Mann wissen möchte, wie er seinen Penis mit Limonade vergrößern kann, ist er vielleicht mit der Größe seines Fortpflanzungsorgans nicht zufrieden, aber er ist nicht bereit für radikale Maßnahmen der plastischen Chirurgie. In diesem Fall ist es ratsam, sich an die traditionelle Medizin zu wenden, die hilft, das Problem zu lösen und die Komplexe für immer loszuwerden.
Wie wirkt sich Backpulver auf den Penis aus?
Natriumbikarbonat (Backpulver) werden verschiedene wundersame Eigenschaften zugeschrieben, darunter die Fähigkeit, die Dicke und Länge des Penis zu erhöhen. Das Produkt selbst hat keine direkte Wirkung auf die Genitalien. Es dringt in den Körper ein und hilft, das Blut zu verdünnen, das ungehindert in alle Gewebe, einschließlich der Genitalien, gelangt. Durch ein spezielles Training zur Penisvergrößerung zusammen mit einer Sodotherapie können Sie die besten Ergebnisse erzielen. Natriumbikarbonat verhindert die Bildung von Blutgerinnseln, die bei solchen Aktivitäten entstehen können.
Nützliche Eigenschaften von Backpulver
Bevor Sie herausfinden, wie Sie mit Backpulver Ihren Penis vergrößern können, sollten Sie sich mit seinen wohltuenden Eigenschaften vertraut machen:
- Lokale Reizung der Haut, wodurch die Durchblutung des Penis aktiviert wird und dieser vorübergehend anschwillt.
- Verbesserung der Erektion mit lokaler Wirkung, was für Männer mit Potenzproblemen wichtig ist.
- Eine leichte Reizung des Geschlechtsorgans dient als hervorragende Vorbeugung gegen Erkrankungen der Beckenorgane, was von einigen Experten bestätigt wird.
Soda hat eine wohltuende Wirkung auf den gesamten Körper: Es beschleunigt die Gewebeheilung, lindert Sodbrennen, beugt der Entstehung von Fettleibigkeit vor und normalisiert Stoffwechselprozesse. Wichtig! Bevor Sie zu Hause mit der Penisvergrößerung mit Natron beginnen, sollten Sie einen Empfindlichkeitstest machen: Tragen Sie eine Natriumbicarbonatlösung auf die Haut auf und warten Sie 1-2 Stunden. Wenn keine Rötung, kein Brennen oder andere negative Erscheinungen auftreten, können Sie bedenkenlos mit den Eingriffen beginnen.
Um den Penis zu Hause mit Soda zu vergrößern, müssen Sie sich im Voraus vorbereiten:
- Kaufen Sie Limonade von guter Qualität;
- Bedampfen Sie den Penis mit einem Sitzbad oder einer warmen Kompresse;
- Besorgen Sie sich Servietten, um überschüssige Substanzen nach der Manipulation zu entfernen.
Anleitung zur Penisvergrößerung mit Soda
Es gibt mehrere wirksame Möglichkeiten, wie Sie Ihren Penis mit Limonade vergrößern können:
- Tragen Sie Pflanzenöl auf den Penis auf, um die Haut weicher zu machen. Reiben Sie das Soda mit leichten Massagebewegungen ein. Waschen Sie anschließend das restliche Produkt mit Wasser ab und befeuchten Sie den Intimbereich mit Creme, um Reizungen zu vermeiden.
- Dämpfen Sie den Penis in einem Sodabad. Lösen Sie dazu einen großen Löffel einer alkalischen Substanz in einem Liter warmem Wasser auf und legen Sie den Penis 15 Minuten lang hinein. Anschließend wird die Zusammensetzung mit Wasser abgewaschen und die Haut mit einem kosmetischen Produkt befeuchtet.
- Natriumbicarbonat wird zu gleichen Anteilen mit flüssigem Honig vermischt. Die resultierende Masse wird auf die Oberfläche des Organs aufgetragen und nach 5 Minuten mit massierenden Bewegungen abgewaschen. Dieses Rezept trägt dazu bei, den Kopf zu vergrößern und die Empfindlichkeit zu erhöhen. Es wird daher empfohlen, es vor einem Date zu verwenden, um die Empfindungen beim Sex zu verstärken.
Auch die Penisvergrößerung mit Natron erfolgt auf diese Weise: Die Substanz wird auf den Penis aufgetragen und anschließend gemäß Anleitung eine Vakuumpumpe angeschlossen. Luft wird in die Pumpe gedrückt, einige Minuten dort belassen und dann abgepumpt. Dadurch erhöht sich die Durchblutung der Schwellkörper, der Penis wächst und wird im Moment der Erregung härter.
Interne Verwendung von Limonade
Die Penisvergrößerung wird durch die innere Anwendung von Backpulver erleichtert. In moderaten Mengen wirkt es sich positiv auf die Funktion der inneren Organe aus und reinigt den Körper von giftigen Elementen, die die Entstehung von Entzündungen hervorrufen. Die Einnahme erfolgt in einer minimalen Menge: Ein viertel kleiner Löffel Pulver wird in einem Glas Wasser verdünnt und morgens 2 Stunden vor den Mahlzeiten getrunken. Reagiert der Körper normal, erhöht sich die Wirkstoffmenge. Soda hat keinen direkten Einfluss auf die Größe des Penis, verbessert aber bei innerer Anwendung das Wohlbefinden des Mannes und dient der zuverlässigen Vorbeugung schwerer Erkrankungen, die sich negativ auf die Potenz auswirken. Wichtig! Liegen bakterielle oder andere Erkrankungen des Urogenitalsystems vor, ist der Einsatz entsprechender Medikamente notwendig. Und Volksheilmittel, mit denen Sie Ihren Penis vergrößern können, sollten nur mit Erlaubnis eines Arztes angewendet werden.
Reinigung
Bei Darmbeschwerden ist die Blutversorgung der Geschlechtsorgane gestört. Durch die Reinigung des Darms kann ein Mann erhebliche Ergebnisse bei der Penisvergrößerung erzielen. Zur Reinigung werden Mikroklistiere mit Sodalösung verwendet. Sie werden wie folgt zubereitet: Ein großer Löffel Pulver wird in einem Liter warmem, kochendem Wasser aufgelöst. Geben Sie 30 Tage lang einmal täglich einen Einlauf.
Bad
Eine weitere wirksame Möglichkeit, die Größe des Fortpflanzungsorgans zum Besseren zu verändern, sind alkalische Bäder. 500 g Produkt werden in 3 Liter Wasser gelöst und in ein großes Bad gegossen. Nehmen Sie die Wasserbehandlung nicht länger als eine halbe Stunde durch und waschen Sie sich anschließend unter einer Wechseldusche, um die normale Blutzirkulation wiederherzustellen. Mit dieser Methode können Sie den Phallus dicker und länger machen, die Entwicklung entzündlicher Prozesse in der Prostata und den Geschlechtsorganen verhindern und den Körper von giftigen Elementen befreien. Sie können konzentrierte Bäder machen, in denen Sie entweder Ihren Penis senken oder sich hinsetzen. Allerdings muss hier darauf geachtet werden, dass es zu keiner Schädigung der Haut kommt, da es sonst zu einem unerträglichen Brennen kommt. Beliebt sind Kräuter-Soda-Bäder. Pfefferminze, Kamille, Brennnessel, Johanniskraut, Nelken, Zitronengras, Raps und zerstoßene Weißdornfrüchte werden zu gleichen Anteilen gemischt. Ein Esslöffel der Mischung wird in einem Glas kochendem Wasser gedämpft und 2-3 Stunden stehen gelassen. Nach dem Abseihen 2 kleine Löffel Soda zum Aufguss hinzufügen. Der Penis wird in die erhitzte Lösung eingetaucht, bis die Flüssigkeit vollständig abgekühlt ist. Der Eingriff wird einen Monat oder länger einmal täglich durchgeführt.
Massage
Durch Selbstmassage können Sie die Größe Ihres Penis beeinflussen. Streicheln, Dehnen und Reiben steigern die Durchblutung und normalisieren den Stoffwechsel. Das Verfahren wird wie folgt durchgeführt:
- die Haut des Penis wird mit einem in warmes Wasser getauchten Handtuch erhitzt;
- Befeuchten Sie Ihre Handflächen und streuen Sie etwas Puder darauf.
- Durch leichtes Reiben wird das Fortpflanzungsorgan von der Basis bis zum Frenulum massiert.
- Nach der Sitzung wird das Sodaprodukt abgewaschen und die Haut mit Creme befeuchtet.
Es ist ratsam, zweimal pro Woche vor dem Schlafengehen eine Massage durchzuführen. Nach dem Kontakt mit dem Intimbereich müssen Sie sich hinlegen und entspannen.
Kompressen (Lotionen)
Lösen Sie einen großen Löffel Natriumbicarbonat in einem Glas warmem Wasser auf. Ein Stück Gaze wird in die resultierende Lösung getaucht, um den Penis gewickelt und 10-15 Minuten lang gehalten. Da Soda die Haut stark austrocknet, muss der Intimbereich des Körpers nach dem Eingriff mit Wasser gewaschen und mit Creme befeuchtet werden. Lotionen können 2-3 mal täglich aufgetragen werden. Dank ihnen erhöht sich die Durchblutung, was zu einer Verdickung und Verlängerung des Penis führt. Den positivsten Effekt erzielen und das Ergebnis für lange Zeit festigen, können Sie durch die Kombination des Pulvers mit anderen Komponenten und Methoden erzielen: Übungen, einer Vakuumpumpe, einem Extender.
Schrubben
Ein Mann kann die Parameter des Fortpflanzungsorgans durch Soda-Peeling verändern. Dadurch wird der Penis um 2-3 cm verlängert. Das Peeling wird wie folgt zubereitet: Wasser und Pulver zu gleichen Anteilen mischen. Fügen Sie dem resultierenden Brei einen Teelöffel Honig und 2-3 Tropfen ätherisches Öl hinzu. Sie können jedes Öl verwenden, solange es die Durchblutung anregt. In diesem Rezept kann normales Wasser durch Pflanzenöl ersetzt werden, jedoch nicht durch Sonnenblumenöl, sondern durch Olivenöl oder Kürbisöl. Es fördert die Heilung kleiner Wunden und Risse, verbessert den Hautzustand und beugt der Entstehung entzündlicher Prozesse vor. Das Peeling wird in einer dünnen Schicht auf die Oberfläche des Intimorgans aufgetragen und in kreisenden Bewegungen verrieben. Der Eingriff wird einen Monat lang höchstens dreimal pro Woche durchgeführt. Dann machen sie eine 1-2-wöchige Pause und beginnen wieder mit dem Training. Diese Methode hat Nachteile: Reizung der Epidermis, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Auftreten kleiner punktförmiger Wunden, Juckreiz und Brennen. Dies liegt daran, dass Kristalle empfindliches Gewebe zerkratzen. Daher muss das Peeling richtig zubereitet und alle im Rezept angegebenen Zutaten hinzugefügt werden. Dann wirkt es sanft auf die Haut und kann diese nicht verletzen.
Lesen Sie auch: So vergrößern Sie den männlichen Penis schnell zu Hause
Rezepte
Wenn Sie zu Hause Backpulver verwenden, können Sie bewährte Rezepte verwenden, um den Penis zu vergrößern:
- Geben Sie einen Teelöffel Pulver in ein Glas warmes Wasser und fügen Sie 2-3 Tropfen ätherisches Öl hinzu. Gut umrühren, einen Verband mit der resultierenden Lösung befeuchten und ihn um den Penis wickeln. Die Veranstaltung findet 40 Tage lang zweimal täglich statt. Entfernen Sie die Lotion, wenn der Verband vollständig trocken ist. Anschließend wird der Intimbereich abgespült und trocken gewischt.
- Natriumbicarbonat-Pulver wird mit einer kleinen Menge Wasser zu einer pastösen Masse vermischt. Fügen Sie eine Erbse Mentholbalsam zu 2 großen Löffeln der Mischung hinzu. Die resultierende Zusammensetzung wird in einer dünnen Schicht auf den Penis aufgetragen und mit reibenden Bewegungen in Richtung Eichel verteilt. Nach einer halben Stunde abwaschen.
Wichtig! Der Balsam enthält ätherische Öle und kann daher allergische Reaktionen hervorrufen. Verwenden Sie das Produkt in empfindlichen Bereichen mit äußerster Vorsicht.
Wir erzielen maximale Ergebnisse
Männer, die herausfinden möchten, wie sie mit Hilfe von Soda die Länge und Breite des Penis vergrößern können, können die Dehnung des Organs durch Wasserbehandlungen nutzen. In einer mit Soda versetzten Badewanne wird der Phallus mit zwei Fingern gefasst und vorsichtig in Richtung Kopf bewegt. Es sollten keine Schmerzen oder Beschwerden auftreten. Diese Methode trägt dazu bei, die Funktion der Blutgefäße im Beckenbereich zu verbessern.
Kontraindikationen für die Verwendung von Soda
Bei innerlicher Anwendung ist Soda für Männer kontraindiziert mit:
- allergische Reaktion;
- Verdauungsstörungen;
- Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes.
Wenn Sie Bauchschmerzen, Übelkeit, Sodbrennen oder Durchfall verspüren, sollten Sie die Einnahme der Lösung abbrechen und einen Spezialisten konsultieren. Bei äußerlicher Anwendung ist die Verwendung des Produkts in folgenden Fällen kontraindiziert:
- Schädigung der Haut der Genitalien;
- Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff;
- ausgeprägte Pathologien des Penis unterschiedlicher Art.
Mögliche Nebenwirkungen
Die häufigsten Nebenwirkungen sind:
- Hautallergien. In seltenen Fällen provoziert Soda bei oraler Einnahme ein Quincke-Ödem, begleitet von Atembeschwerden.
- Rötung, Schwellung der Genitalien. Dies ist ein normales Phänomen, das nach einer halben Stunde verschwindet.
- Stuhlverstimmung, vermehrte Gasbildung, Blähungen nach innerer Anwendung.
- Schmerzen, starke Beschwerden infolge einer Verbrennung der Schleimhaut.
- Geschwächte Potenz, schwache Erektion.
- Schmerzen beim Geschlechtsverkehr.
- Das Auftreten von Besenreisern in der Leistengegend (in seltenen Fällen).
- Hinzu kommen Sekundärinfektionen, begleitet von eitrigem Ausfluss, Hautausschlag und Beschwerden beim Wasserlassen.
Präventionsmaßnahmen
Damit die Verwendung von Backpulver zur Vergrößerung des männlichen Organs von Vorteil ist und nicht zu Komplikationen führt, müssen die folgenden Vorsichtsmaßnahmen beachtet werden:
- Ein kluger Ansatz. Sie sollten Limonade nicht missbrauchen, indem Sie es mehrmals täglich in Ihren Penis einreiben, da es sonst zu schweren Verbrennungen kommen kann.
- Wenn Sie allergische Reaktionen haben, sollten Sie es nicht für Eingriffe verwenden.
- Tragen Sie Soda nicht auf verletzte, geschädigte Haut auf (Kratzer, Schürfwunden, Hautausschläge, Herpes, Schürfwunden usw. ). Wenn Sie diesen Punkt ignorieren, verschlimmern sich die Wunden und Ausschläge am Penis und der Mann benötigt ärztliche Hilfe.
- Ein zu intensives Einreiben der Lösung und des Puders in die Haut ist nicht erforderlich.
- Vermeiden Sie den Kontakt der ätzenden Zusammensetzung mit der Schleimhaut der Geschlechtsorgane.
- Verwenden Sie kein Produkt mit verdächtiger Farbe oder abstoßendem Geruch.
Bei angeborenen pathologischen Deformationen des Penis ist eine Sodatherapie zur Vergrößerung des Organs verboten.
Die Meinung von Doktor Neumyvakin
Professor Neumyvakin war der erste, der über die Vorteile von Limonade für die männliche Würde sprach. Er untersuchte sorgfältig seine Eigenschaften bei der Behandlung des Verdauungssystems und stellte fest, dass die regelmäßige Anwendung einer wässrigen Lösung aus feinkristallinem Pulver auch eine positive Wirkung auf das Fortpflanzungssystem hat. Patienten, die sich einer Sodatherapie unterzogen, stellten die folgenden Verbesserungen fest:
- die Erektion wurde stärker;
- reduzierte Symptome einer erektilen Dysfunktion;
- die Durchblutung der Beckenorgane hat sich normalisiert;
- Der Hormonspiegel hat sich stabilisiert.
Zudem sind die Penisse der Männer länger geworden. Der Grund dafür liegt in der Reinigung der Blutgefäße und der Entfernung von Giftstoffen aus dem Körper. Nach innerer Anwendung der Lösung verbessert sich die Aktivität aller lebenswichtigen Systeme und die Durchblutung des Penis erhöht sich. Unter dem Einfluss großer Blutflüssigkeitsmengen dehnt sich das Schwellkörpergewebe allmählich aus und vergrößert seinen Durchmesser und seine Länge.